Unserer D-Mädchen-Schulmannschaft im Handball ist bei den Kreismeisterschaften in Blomberg fast eine große Überraschung gelungen. Gegen die favorisierte Mannschaft vom Hermann-Vöchting-Gymnasium unterlag das Team äußerst knapp mit 24:26 Toren (Halbzeit 13:15). Die Mädchen machten über die gesamten 40 Minuten ein super Spiel, zeigten großen Spielwitz und Kampfgeist und waren von allen Positionen aus torgefährlich. Torhüterin Stina Schreich konnte sogar einen Siebenmeterwurf vereiteln. Drei Minuten vor Schluss lag das Team von Sportlehrer Leif Anton noch mit 5 Toren hinten, hatte im letzten Angriff dann aber sogar noch die Chance auf den Ausgleich.
Trotz der knappen Niederlage waren alle Beteiligten mit der Leistung zufrieden und freuen sich im nächsten Jahr, dann als C-Mädchen, wieder bei den Kreismeisterschaften unsere Schule vertreten zu dürfen.
Zur Mannschaft gehörten:
oben von links: Lia Bechtloff, Milana Rykow, Hira Onat, Femke Holling, LIlia Peters und Mila Frodermann. Vorne von links: Emma zu Meyer Stieghorst, Ria Anton, Hira Dagli, Stina Schreich, Leonie Danger, und Nele Jakobfeuerborn. Vorne liegend: Emilia Wessel und Laura Kluge.